World of the BIC Group

FlatDeCologne

3 Sterne Aparthotel Köln

Glockengasse 68

D- 50667 Köln - Innenstadt

+49 151 7024 3573

welcome@flatdecologne.de

www.flatdecologne.de


Über uns

 Hallo ich bin Birgit Becker und ich heisse Sie herzlich Willkommen in unserer schönen Stadt am Rhein.

Unsere Unterkunft haben wir aus Liebe zu meiner Heimatstadt Köln den Namen "FlatDeCologne" gegeben.

FlatDeCologne besteht aus mehreren moderne Unterkünften, die sich an vielen attraktiven Standorten in Köln befinden.

Die Unterkünfte liegen alle in gewachsenen Lagen und man gelangt von hier in alle beliebten Ziele, Geschäfte und Einrichtungen des täglichen Bedarfs in wenigen Minuten. Stadtbahn, Bahnhof und/oder Bushaltestellen, sind zum Teil auch fußläufig zu erreichen. Die Autobahn erreicht man in ca. 5 Fahrminuten.

Golfen, Reiten, Wandern usw. sind problemlos möglich und in wenigen Fahrminuten zu erreichen. Aber auch zum erholen ist man in unseren Unterkünften genau richtig, da wir noch ein wenig ländlich liegen und es bei uns sehr ruhig ist.

Ich wünsche Ihnen jetzt schon einen angenehmen Aufenthalt bei uns und in unserer wunderschönen Stadt am Rhein.

Wir sprechen Englisch und Spanisch und wir freuen uns auf Sie.

Herzlichst und hoffentlich bis bald......
Ihre Birgit Becker
Share by: